Erklärung zu dem Medien-Raum

schwere Sprache

Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.

Das ist ein Text zu dem Bereich auf der linken Seite.

Oben auf der linken Seite stehen 4 Worte:

  • Menü
  • Suche
  • Medien-Raum
  • Themen A-Z

Hier erklären wir:

Medien-Raum

Über diese Sachen, bekommt man mit, was in der Welt los ist.

Die Seite von den dem Medien-Raum ist für:

  • Bilder-Galerien.
    In einer Bilder-Galerie sind mehrere Bilder.
  • Presse
    Eine Presse-Meldung ist ein Text zu neuen Informationen von unserem Ministerium.
  • Audio
    Audio ist zum Anhören.
    Zum Beispiel:
    Radio-Aufnahmen
    Gespräche
  • Videos

Es gibt noch mehr Erklärungen

Das ist der Link für die anderen Erklärungen in Leichter Sprache.